AGNES -
Lehre und Prüfung online
Semester:
SoSe 2024
English
Hilfe
Sitemap
Seitenmenü: aus
Anme
l
den
Meine Funktionen
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Hilfe
Infomaterial
Veranstaltungen
Vorlesungsverzeichnis
Externes
Bewerbung Online
Studieninformationen
Fristen und Termine
studierendenWERK
Benutzerberatung
Campus-Card
Moodle
Universitätsbibliothek
HU - Alumni
Startseite
Raum: Seminarraum - Detailseite
Funktionen:
Raumplan anzeigen
Seiteninhalt:
Grunddaten
Raumausstattung
Einrichtungen
Veranstaltungen
Grunddaten
Drucktext
Seminarraum
Gebäude
Institutsgebäude
Kurztext
112/113
Stockwerk
EG
Raumart
Seminar-/ Unterrichtsraum mit Medien
Zentral verwaltet
Nein
SAP-ID
HU-01-012-GE1934-E00-112/113
Informationen zur Barrierefreiheit des Raumes
Eingeschränkt Nutzbar
Türbreite < 90 cm
Barrierearmes WC in der Nähe
118
Informationen zur Barrierefreiheit des Gebäudes
Außenbereich nutzbar
Innenbereich nutzbar
Parkplatz vorhanden
Barrierearmes WC vorhanden
Barrierearme Anreise mit ÖPNV möglich
Raumausstattung
Ausstattung
Anzahl
Bemerkung
Max. Belegung (Hygieneplan)
6
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Technische Abteilung (V)
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften, Rehabilitationspsychologie
Veranstaltungen
Vst.-Nr.
Veranstaltungen
Semester
54616
(Lernbehinderten-)Pädagogik der GegenwarteN
SoSe 2024
54756
Diagnostische Grundlagen: Lese-Rechtschreibstörungen und Dyskalkulie
SoSe 2024
54764
Diagnostische Grundlagen
SoSe 2024
54619
Nachbereitung Berufsfelderschließendes Praktikum in der FR Pädagogik bei Beeinträchtigungen des Lernens
SoSe 2024
54829
Schriftspracherwerb unter erschwerten Bedingungen
SoSe 2024
54829
Schriftspracherwerb unter erschwerten Bedingungen
SoSe 2024
54829
Schriftspracherwerb unter erschwerten Bedingungen
SoSe 2024
54798Ü
Einführung in die Disability Studies
SoSe 2024
54797
Biographie und Behinderung aus Sicht der Disability Studies
SoSe 2024
54801Ü
Behinderung und soziale Ungleichheit
SoSe 2024
54798
Einführung in die Disability Studies
SoSe 2024
54832
Grundlagen der Didaktik im Förderschwerpunkt Sprache
SoSe 2024
54707
Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe
SoSe 2024
54707
Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe
SoSe 2024
54707
Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe
SoSe 2024
54889
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten
SoSe 2024
54889
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten
SoSe 2024
54889
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten
SoSe 2024
54889
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten
SoSe 2024
54826
Spezifische Diagnostik und Planung von Förderungen bei Beeinträchtigungen der Sprache und Kommunikation
SoSe 2024
54705
Nachbereitung des berufsfelderschließenden Praktikums im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
SoSe 2024
54774
Autismusspezifische Fördermethoden: Eine praxisorientierte Reflexion aus Perspektive der Neurodiversität
SoSe 2024
54861
Förderung im FSP emotional-soziale Entwicklung in der Grundschule
SoSe 2024
54732
Grundlagen der Unterstützten Kommunikation
SoSe 2024
54874
Sozialpsychatrie
SoSe 2024
54707
Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe
SoSe 2024
54840
Nachbereitung des Berufsfelderschließenden Praktikums im FSP Sprache
SoSe 2024
54801
Behinderung und soziale Ungleichheit
SoSe 2024
54797Ü
Biographie und Behinderung aus Sicht der Disability Studies
SoSe 2024
Raumpläne
Woche
Ansprechpartner:innen
|
Barrierefreiheit
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin