AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

Raum: Seminarraum - Detailseite

Grunddaten
Drucktext Seminarraum Gebäude Institutsgebäude
Kurztext 112/113 Stockwerk EG
Raumart Seminar-/ Unterrichtsraum mit Medien Zentral verwaltet Nein
SAP-ID HU-01-012-GE1934-E00-112/113
Informationen zur Barrierefreiheit des Raumes
alttext Eingeschränkt Nutzbar Türbreite < 90 cm  
alttext Barrierearmes WC in der Nähe 118  
Informationen zur Barrierefreiheit des Gebäudes
alttext Außenbereich nutzbar
alttext Innenbereich nutzbar
alttext Parkplatz vorhanden
alttext Barrierearmes WC vorhanden
alttext Barrierearme Anreise mit ÖPNV möglich
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
Max. Belegung (Hygieneplan) 6
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Technische Abteilung (V)
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften, Rehabilitationspsychologie
Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
54616 (Lernbehinderten-)Pädagogik der GegenwarteN SoSe 2024
54756 Diagnostische Grundlagen: Lese-Rechtschreibstörungen und Dyskalkulie SoSe 2024
54764 Diagnostische Grundlagen SoSe 2024
54619 Nachbereitung Berufsfelderschließendes Praktikum in der FR Pädagogik bei Beeinträchtigungen des Lernens SoSe 2024
54829 Schriftspracherwerb unter erschwerten Bedingungen SoSe 2024
54829 Schriftspracherwerb unter erschwerten Bedingungen SoSe 2024
54829 Schriftspracherwerb unter erschwerten Bedingungen SoSe 2024
54798Ü Einführung in die Disability Studies SoSe 2024
54797 Biographie und Behinderung aus Sicht der Disability Studies SoSe 2024
54801Ü Behinderung und soziale Ungleichheit SoSe 2024
54798 Einführung in die Disability Studies SoSe 2024
54832 Grundlagen der Didaktik im Förderschwerpunkt Sprache SoSe 2024
54707 Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe SoSe 2024
54707 Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe SoSe 2024
54707 Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe SoSe 2024
54889 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten SoSe 2024
54889 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten SoSe 2024
54889 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten SoSe 2024
54889 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten SoSe 2024
54826 Spezifische Diagnostik und Planung von Förderungen bei Beeinträchtigungen der Sprache und Kommunikation SoSe 2024
54705 Nachbereitung des berufsfelderschließenden Praktikums im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung SoSe 2024
54774 Autismusspezifische Fördermethoden: Eine praxisorientierte Reflexion aus Perspektive der Neurodiversität SoSe 2024
54861 Förderung im FSP emotional-soziale Entwicklung in der Grundschule SoSe 2024
54732 Grundlagen der Unterstützten Kommunikation SoSe 2024
54874 Sozialpsychatrie SoSe 2024
54707 Praxisnahe Reflexion: Diagnoseverfahren im Förderschwerpunkt „geistige Entwicklung“ - Kritische Betrachtung und Anwendung für die Förderbedarfsvergabe SoSe 2024
54840 Nachbereitung des Berufsfelderschließenden Praktikums im FSP Sprache SoSe 2024
54801 Behinderung und soziale Ungleichheit SoSe 2024
54797Ü Biographie und Behinderung aus Sicht der Disability Studies SoSe 2024

Raumpläne
Woche
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin