AGNES -
Lehre und Prüfung online
Studierende in Vorlesung
Anmelden

Raum: Seminarraum - Detailseite

Grunddaten
Drucktext Seminarraum Gebäude Institutsgebäude/Westflügel
Kurztext 314 Stockwerk 3. OG
Raumart Seminar-/ Unterrichtsraum mit Medien Zentral verwaltet Nein
SAP-ID HU-01-029-GE3820-G03-314
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
Max. Belegung (Hygieneplan) 6
Anzahl Plätze (Lehrraum) 35
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Technische Abteilung (V)
Technische Abteilung (V)
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften
Kultur-, Sozial- und Bildungswissenschaftliche Fakultät, Institut für Rehabilitationswissenschaften, Gebärdensprach- und Audiopädagogik
Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
54912 Soziologische Aspekte der Gehörlosengemeinschaften SoSe 2024
54625 Tutorium den Modulen "Grundlagen der Sonder- und inklusiven Pädagogik" bzw. "Rehabilitationspädagogik" SoSe 2024
54625 Tutorium den Modulen "Grundlagen der Sonder- und inklusiven Pädagogik" bzw. "Rehabilitationspädagogik" SoSe 2024
54625 Tutorium den Modulen "Grundlagen der Sonder- und inklusiven Pädagogik" bzw. "Rehabilitationspädagogik" SoSe 2024
54685 Bilingual-bimodale Erziehung und Bildung SoSe 2024
54619 Nachbereitung Berufsfelderschließendes Praktikum in der FR Pädagogik bei Beeinträchtigungen des Lernens SoSe 2024
54919 Ethnografische Aspekte der Gehörlosengemeinschaft SoSe 2024
54673 Pädagogische Audiologie SoSe 2024
54675 Lautspracherwerb im Kontext Hörbehinderung (SPO 2015: als "Hör- und Sprecherziehung" im Modulhandbuch) SoSe 2024
54625 Tutorium den Modulen "Grundlagen der Sonder- und inklusiven Pädagogik" bzw. "Rehabilitationspädagogik" SoSe 2024
54625 Tutorium den Modulen "Grundlagen der Sonder- und inklusiven Pädagogik" bzw. "Rehabilitationspädagogik" SoSe 2024
54625 Tutorium den Modulen "Grundlagen der Sonder- und inklusiven Pädagogik" bzw. "Rehabilitationspädagogik" SoSe 2024
54765 Beratung SoSe 2024
54765 Beratung SoSe 2024
54669 Geschichte hörbehinderter Menschen und der Hörbehindertenpädagogik I SoSe 2024
54714 Bausteine inklusiven Unterrichts (unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunkts Geistige Entwicklung) SoSe 2024
54714 Bausteine inklusiven Unterrichts (unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunkts Geistige Entwicklung) SoSe 2024
54663 Unterstützung der Identitätsarbeit im Kontext von Taubheit, Schwerhörigkeit und AVWS SoSe 2024
54674 Schriftspracherwerb im Kontext einer Taubheit/Schwerhörigkeit oder anderen Formen der Hörbeeinträchtigung SoSe 2024

Raumpläne
Woche
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin