Vorlesungsverzeichnis (SoSe 2024)
-
Humboldt-Universität zu Berlin
-
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
-
Monobachelorstudiengang Volkswirtschaftslehre (StO/PO 2016)
-
Fachlicher Wahlpflichtbereich Wirtschaftswissenschaften (Bereich C)
-
Betriebswirtschaftslehre oder Quantitative Methoden
-
Marketing
-
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Veranstaltungsformat Aktion 70687 Marktforschung und Marketingentscheidungen - Guhl Vorlesung Präsenz 70687 Marktforschung und Marketingentscheidungen - Sachse Übung Präsenz 70687 Marktforschung und Marketingentscheidungen (TU zur Klausurvorbereitung) - Sachse Tutorium Präsenz 70708 Seminar zum Marketingmanagement - Guhl Seminar Präsenz 709001 Studienabschlussseminar Marketing/Konsumentenverhalten - Guhl Seminar Präsenz 709002 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten/Introduction to scientific work (BA/MA) - Yegoryan , Guhl Seminar Digital
-
-
-
-
-