AGNES -
Lehre und Prüfung online
Semester:
SoSe 2024
English
Hilfe
Sitemap
Seitenmenü: aus
Anme
l
den
Meine Funktionen
Veranstaltungen
Einrichtungen
Räume und Gebäude
Personen
Startseite
Raum: Seminarraum - Detailseite
Funktionen:
Raumplan anzeigen
Seiteninhalt:
Grunddaten
Raumausstattung
Einrichtungen
Veranstaltungen
Grunddaten
Drucktext
Seminarraum
Gebäude
Universitätsgebäude am Hegelplatz
Kurztext
1.307
Stockwerk
3. OG
Raumart
Seminar-/ Unterrichtsraum mit Medien
Zentral verwaltet
Nein
SAP-ID
HU-01-004-GE1140-G03-1.307
Informationen zur Barrierefreiheit des Raumes
Nutzbar
Barrierearmes WC in der Nähe
1313
Informationen zur Barrierefreiheit des Gebäudes
Außenbereich eingeschränkt nutzbar
Innenbereich nutzbar
Parkplatz vorhanden
Barrierearmes WC vorhanden
Barrierearme Anreise mit ÖPNV möglich
Raumausstattung
Ausstattung
Anzahl
Bemerkung
Max. Belegung (Hygieneplan)
8
Diaprojektor
1
Lüftungsanlage
1
Anzahl Plätze (Lehrraum)
30
flexible Bestuhlung
1
Zuordnung zu Einrichtungen
Einrichtungen
Technische Abteilung (V)
Technische Abteilung (V), Referat V B - Objektmanagement
Veranstaltungen
Vst.-Nr.
Veranstaltungen
Semester
Digitales Wissensmanagement, Prof.n Mayweg
SoSe 2024
54713
Inszenierungen von dis/ability in Film und Theater
SoSe 2024
54764
Diagnostische Grundlagen
SoSe 2024
54764
Diagnostische Grundlagen
SoSe 2024
54617
Vorbereitung Unterrichtspraktikum in der Fachrichtung Pädagogik bei Beeinträchtigungen des Lernens
SoSe 2024
54811
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
54811
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
54811
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
54811
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
Tagung Psychologie, Prof. Ziegler
SoSe 2024
54765
Beratung
SoSe 2024
54765
Beratung
SoSe 2024
54765
Beratung
SoSe 2024
54872Ü
Klimakrise und psychosoziale Beeinträchtigungen
SoSe 2024
54752
Autismus - Beratung
SoSe 2024
54752
Autismus - Beratung
SoSe 2024
54752
Autismus - Beratung
SoSe 2024
54811Ü
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
54811Ü
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
54811Ü
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
54811Ü
Wie man im Lebenslauf behindert wird – Teil II: Was uns die Daten (nicht) verraten
SoSe 2024
54827
Didaktisch-methodische und diagnostische Fragestellungen unter besonderer Berücksichtigung des jeweiligen Förderschwerpunktes, einschließlich Fragen inklusiven Unterrichts
SoSe 2024
54867
Didaktik bei psychosozialen Beeinträchtigungen in der Grundschule
SoSe 2024
54716
Menschen mit komplexer Behinderung: Teilhabe an Alltag, Arbeit und Kultur
SoSe 2024
54716Ü
Menschen mit komplexer Behinderung: Teilhabe an Alltag, Arbeit und Kultur
SoSe 2024
54880
Die Lehrperson als Lernende: pädagogische Professionalität als Bestandteil und Zielsetzung inklusiver Schulentwicklungen
SoSe 2024
54872
Klimakrise und psychosoziale Beeinträchtigungen
SoSe 2024
54772
Vertiefung psychologischer Grundlagen: Gesundheit als aktiver Gestaltungsprozess
SoSe 2024
54772Ü
Vertiefung psychologischer Grundlagen: Gesundheit als aktiver Gestaltungsprozess
SoSe 2024
54883
Smart Young - Kinder und Jugendliche in der digitalen Gesellschaft
SoSe 2024
54620
Seminare zur VL Schulentwicklung und Unterrichtsforschung aus Perspektive einer inklusiven Pädagogik
SoSe 2024
54620Ü
Seminare zur VL Schulentwicklung und Unterrichtsforschung aus Perspektive einer inklusiven Pädagogik
SoSe 2024
28889
Landscape 2024
SoSe 2024
28889
Landscape 2024
SoSe 2024
28889
Landscape 2024
SoSe 2024
28889
Landscape 2024
SoSe 2024
28367
ESCP-Konferenz
SoSe 2024
28367
ESCP-Konferenz
SoSe 2024
28367
ESCP-Konferenz
SoSe 2024
28367
ESCP-Konferenz
SoSe 2024
28367
ESCP-Konferenz
SoSe 2024
54765
Beratung
SoSe 2024
54765
Beratung
SoSe 2024
54765
Beratung
SoSe 2024
54963
Abschlusskolloquium der Abteilung Transitionsprozesse im Bildungssystem unter Berücksichtigung von Beeinträchtigungen und Behinderungen
SoSe 2024
54767
Interventionen für körperlich chronisch kranke Kinder und Jugendliche
SoSe 2024
54610
Vom Zusammenhang Wahrnehmung, Motorik, Sprache, Lernen und Verhalten
SoSe 2024
Raumpläne
Ansprechpartner:innen
|
Barrierefreiheit
|
Impressum
|
Datenschutzerklärung
Humboldt-Universität zu Berlin | Unter den Linden 6 | D-10099 Berlin