Vst.-Nr. |
Veranstaltung |
Vst.-Art |
Veranstaltungsformat |
Aktion |
60200
|
Bibelkunde des Neuen Testaments (GS - H 090, BA[B2a/b]NTm/oG MRC-B1/BM1)
-
Haller
|
Übung
|
Präsenz
|
|
60201
|
Grundkurs Neues Testament (GS - H 090, BA[B2a/2b]NTm/oG, MRC-B1/BM1)
-
Gerber
|
Vorlesung
|
Präsenz
|
|
60202
|
Das Markusevangelium (GS/HS, H 120/121/122/123/220/420/421/620 BA[V2a]NTmG MEd B-mG MRC-B1,V1f,BM1,VM1a-mG)
-
Gerber
|
Vorlesung
|
Präsenz
|
|
60203
|
Johannes der Täufer (BA[V]NToG, MEd B, MRC- B1,V1f, BM1,VM1a oG)
-
Metzner
|
Vorlesung
|
Präsenz
|
|
60204
|
Einführung in die Methoden der neutestamentlichen Exegese (mit Graecum) H 120/121/122/123, BA[B2]NTmG
-
Wehen
|
Proseminar
|
Präsenz
|
|
60205
|
Paulus - theologische Deutung der Biographie (HS H 420/421/621/622, BA[V2a]NTmG, MRC V1f/VM1a-NTmG)
-
Gerber
|
Seminar
|
Präsenz
|
|
60206
|
Christentum im 2. Jahrhundert (HS H 420/421/621/622, BA[V2a]NTmG, MEd C mG, MRC V1a/V1g/BM3/VM3a/VM3g mG)
-
Jacobi
|
Seminar
|
Präsenz
|
|
60207
|
Lebensthemen: Wie das Neue Testament über den Menschen denkt (BA-[V2b]NToG, BAGS7, MEd-D/K, MRC-B1,B2,V2a, VM1a, VM1b-oG)
-
Ulrichs
|
Blockseminar
|
Präsenz
|
|
60208
|
Jüdische Perspektiven auf Paulus - vom 19. ins 21. Jahrhundert (HS - H 572, 614/624; BA[V]NToG; MRC B1/V1f/BM1/VM1a oG)
-
Ehrensperger
|
Blockseminar
|
Keine Angabe
|
|
60209
|
Gleichnisse und Parabeln Jesu in den Evangelien GS/HS - H 221/420/421/621/622/623, MRC V1f-mG, VM1a-mG
-
Schwarz
|
Übung
|
Keine Angabe
|
|
60210
|
Lektüre koptischer Texte
-
Schröter
|
Übung
|
Keine Angabe
|
|
60211
|
Einführung in die alttestamentliche und neutestamentliche Wissenschaft (WBSt)
-
Schlund
,
Ehrmann
|
Übung
|
Keine Angabe
|
|
60212
|
Ich packe mein Examen - Übung zur Vorbereitung auf die Examens-Prüfung im Fach Neues Testament (HS / Integrationsphase- H 790)
-
Gerber
|
Blockübung
|
Präsenz
|
|
60213
|
Kolloquium Neues Testament, HS, Promovierende, Postdocs
-
Schröter
,
Gerber
|
Colloquium
|
Präsenz
|
|
60214
|
Probleme der Erforschung des Urchristentums
-
Breytenbach
|
Colloquium
|
Digital
|
|